Kleines Kraftwerk

Unsere Leuchte Roboter in das Spielzeug 2/2019

Eulen-Liebling des Monats

„Kinder lieben Roboter – und ich auch! Deshalb gefällt mir das Nachtlicht von corpus delicti richtig gut. Durch die weiße Farbgebung passt es in jeden Raum, außerdem punktet es mit vielen Details. Schaltet man die 33 cm große Leuchte ein, dann strömt warmes Licht durch die vielen Löcher und sorgt für eine schöne Stimmung im Kinderzimmer – oder im Eulennest. So schlafen meine menschlichen Freunde und ich ganz schnell ein. Bestimmt träumen wir von Abenteuern mit kleinen Robotern.“

Kleines Kraftwerk

Ob aus Blech oder Lego – Kinder lieben Roboter. Diesen kleinen Kerl werden sie in ihr Herz schließen. Im puren weiß passt er in jedes Kinderzimmer. Jetzt noch eine Gutenachtgeschichte und schon schlummern die Kleinen ein und träumen von Abenteuern und kleinen Robotern.

Die Leuchte wird betriebsfertig, ausgeliefert, ist mit einem langlebigen 12 Volt LED-Leuchtmittel bestückt und verfügt über einen Stecker-Transformator für gängige 220 V Steckdosen. Mit einem Kippschalter im 1,2 m langen Kabel lässt sie sich leicht an- und ausschalten.

  • Als Nacht- und Schlummerlicht sorgt die Lampe für gemütliche Atmosphäre
  • Tagsüber ausgefallenes Deko- und Designobjekt als Blickfang
  • Handkoloriert und gefertigt in Deutschland, jede Leuchte ein Einzelstück / 33 cm hoch
  • Als Boden-, Tisch- oder Regallampe – das Highlight nicht nur im Kinderzimmer
  • Inkl. langlebiger LED und 1,2 m Kabel mit Schalter zum bequemen Ein- und Ausschalten

Jetzt einschalten!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

© 1996 - 2019   ·   corpus delicti   ·   André Rumann