Stil & Markt 12/2015

Kerze auf Rädern – stil & markt 12/2015

Maria Radovanovic, Anzeigenverkaufsleitung der stil & markt schreibt:

Mein Liebling des Monats …

… ist die „Kerze auf Rädern“ von corpus delicti, Hamburg. Die Idee, die Geburtstagskerze auf einem coolen Flitzer über den Gabentisch rollen zu lassen, finde ich einfach total witzig. Beim Modell ist der VW Käfer für mich persönlich die erste Wahl, weil er einfach kultig und knuffig ist. Aber auch Fans des Mini Cooper, der „Ente“ bzw. des Citroën 2CV oder des VW Busses kommen auf ihre Kosten. In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt ins neue Lebensjahr!

Stil & Markt 12/2015 Titel

Stil & Markt 12/2015 Seite 6

Stil & Markt 12/2015 Seite 6 Detail

Kerze auf Rädern - alle Modelle
Kerze auf Rädern – alle Modelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

© 1996 - 2021   ·   corpus delicti   ·   André Rumann